ralaphoto
by Ramona Mahrla

Ich möchte mich vorstellen!

Mein Name ist Ramona Mahrla und ich bin freiberufliche Fotografin aus Augsburg in Bayern, Deutschland. Ein Auge fürs Detail und die kleinen Dinge des Alltags, ermöglichen es mir, Momente festzuhalten, die sonst im hektischen Alltag untergehen. Fasziniert von der Natur und dem Wandel der Jahreszeiten fange ich digital und analog Augenblicke ein, bevor sie der Vergangenheit angehören.

Meine Arbeiten wurden bereits in mehreren Zeitungen sowie Zeitschriften veröffentlicht. Mein Ziel ist es, die Betrachter meiner Bilder, kurz aus dem grauen Alltag entführen und in eine Welt, fernab des Trubels, eintauchen lassen zu können.

Ich bin Mutter eines Sohnes. Schwangerschaft und Mutter-Kind-Beziehungen sind für mich eine endlos sprudelnde Inspirationsquelle, aus der ich regelmäßig Ideen schöpfe. Daher liegen mir insbesondere Mama-Kind-/Schwangerschaftsfotografien am Herzen.

Eine weitere große Leidenschaft ist die analoge Fotografie. Augenblicke heutzutage noch auf Film festzuhalten, hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Die Farben der entwickelten Bilder und der Überraschungsmoment, wenn man die Fotos das erste Mal zu Gesicht bekommt, hat, in meinen Augen, einen gewissen Zauber, der durch die Digitalisierung immer mehr verloren geht.

Für mehr Informationen über mich, individuelle Fotoshootings (digital oder analog) sowie Kollaborationen melden Sie sich einfach unter dem Menüpunkt "Kontaktformular" oder schreiben Sie mir eine E-mail unter ramona.mahrla@gmx.de . Besuchen Sie mich auch gerne auf  instagram:  https:/www.instagram.com/ralaphoto